DTECLeistungen

Service und Wartung

Service Dienstleistungen aus Spital am Pyhrn
In Spital werden nicht nur hochkomplexe Produktionsanlagen gefertigt, auch das Anlagen-Servicecenter von DTEC koordiniert von dort aus seine Leistungen. Egal ob es eine Ferndiagnose ist oder die vorbeugende Wartung und der Service gemäß Wartungsplan, der professionelle Service bei DTEC sorgt dafür, dass die Produktionsanlagen verfügbar bleiben und unvorhergesehene Stillstandzeiten ausbleiben.
Steht eine Revision oder gar Reparatur an, plant das Servicecenter die fachgerechte und zeitnahe Durchführung der Arbeiten. Die Erfahrung bei DTEC zeigt: Professionell erledigte Reparaturen und geplante Revisionen sichern die Produktion, verhindern Stillstand und helfen Kosten zu reduzieren.

Montag bis Freitag steht Ihnen unser Serviceteam von 08:00 bis 16:00 Uhr zur telefonischen Betreuung zur Verfügung. Ausgenommen von dieser Regelung sind die gesetzlichen Feiertage.

DTEC Anlagen können mit Online Service Tools (Remote Support) ausgestattet werden.

E-Mails unter service@dtec.at werden täglich abgerufen.

Service und Wartung