DTECNews
14-06-2022 | DTEC GmbH

DTEC - nachhaltige Entwicklung mit voller Transparenz!

Die UN hat 2015 die „Agenda 2030 für Nachhaltige Entwicklung“ beschlossen. Sie soll zur Erhöhung des Standards der ökonomischen, ökologischen und sozialen Nachhaltigkeit beitragen. Alle 193 Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen verpflichteten sich zur Umsetzung - 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung wurden festgehalten – die 17 Sustainable Development Goals (SDGs).

Corporate Social Responsibility (CSR) ist für uns mehr als nur ein Trend. DTEC will einen maßgeblichen Beitrag für eine lebenswerte Zukunft leisten. Daher implementieren wir derzeit eine CSR-Strategie mit nachprüfbaren Kriterien aus den Bereichen Umwelt und Soziales. Wir orientieren uns an den UN SDGs - schon jetzt zählen beispielsweise Anlagen für den Bereich Erneuerbare Energie zu unserem Portfolio.

 

Bild DTEC - nachhaltige Entwicklung mit voller Transparenz!