DTECNews
30-01-2023 | DTEC GmbH

Mehr Platz für Urlaubsmomente

DTEC Metalltechnik Liezen fertigt individuelle Elemente im Hotel Nationalpark Resort Dilly in Windischgarsten.

Mit dem Schlosserei- und Metallbau-Standort in Liezen bietet DTEC im eigenen Firmennetzwerk innovative und umfangreiche Lösungen im Bereich der Metalltechnik und -verarbeitung an.
Als starker Partner für ambitionierte Projekte hat DTEC bei der Hotelerweiterung und dem neuen Zubau für »Dilly – das Nationalpark Resort« mit diversen Stahlbauarbeiten wie Geländer, Treppen, Designelementen, Überdachungen, Aufständerungen, etc. seine Kompetenz, Flexibilität und Verlässlichkeit in der Unternehmenssparte Metalltechnik einmal mehr unter Beweis gestellt.
Insgesamt wurden beim neuen Resort-Zubau für das »Dilly« 32 neue Suiten, ein Natur-Spa mit Infinty Pool und Eventsaunen sowie eine Nationalpark-Lobby geschaffen – für Urlaubsmomente, die im Herzen bleiben!

 

    

Bild Mehr Platz für Urlaubsmomente