DTECNews
10-08-2021 | DTEC GmbH

Mit DTEC in eine klimafitte Zukunft!

Die Auswirkungen der Klimakrise sind weltweit spürbar. Alle Expert:innen schlagen Alarm und sprechen von einer „Alarmstufe Rot für die Menschheit". 

Und Österreich? Wir sollen bis 2040 klimaneutral sein - aber sind momentan EU-Schlusslicht, was Klimaschutzmaßnahmen betrifft! Die Politik hat offenbar den Ernst der Lage noch immer nicht erkannt... 

Umso mehr ist es DTEC ein großes Anliegen, einen Beitrag zu leisten, um in eine klimafitte Zukunft zu steuern.

Wir setzen den Fokus auf umfassende Automatisierungslösungen für erneuerbare Energiequellen. Der Ausbau von Solarthermie, Photovoltaik und Windkraft ist essenziell für die Erreichung der Klimaziele. Damit erreichen wir die massive Verbesserung der Energieeffizienz auf saubere und ressourcenschonende (und nicht fossile) Art und Weise. 

DTEC bietet somit die Lösungen für eine lebenswerte Zukunft!

Bild Mit DTEC in eine klimafitte Zukunft!